Spielregeln von thegatewars.de [Stand: 24.06.2012]
Diese Spielregeln gelten für alle(!) Spieler und sind nicht gedacht um Euch zu ärgern, sondern um ein faire Spielumgebung zu schaffen und somit den Spielspaß langfristig zu sichern.Diese Regeln können jederzeit (mit Ankündigung) geändert werden und gelten für dieses Angebot (thegatewars.de) der Rotstift Entertainment.
1. Nutzungsbedingungen & AGBs
Die gültigen Nutzungsbedingungen und allgemeine Geschäftsbedingungen von thegatewars.de werden durch diese Regeln ergänzt und sind somit ebenso zu beachten.
2. Bugs
Es ist verboten, Bugs, Glitches und/oder Fehler in der Programmierung in jeglicher Form zum eigenen oder Vorteil anderer auszunutzen.
Sollten euch mögliche Sicherheitslücken auffallen, bitten wir um eure Mithilfe diese schnell zu schließen!
3. Datenmanipulation & Einsatz von Zusatz-Programmen/Scripts
Es ist verboten, Datenpakete, Datenabfragen oder in anderer Form das Spiel zu manipulieren oder den Server zu stören.
Besonders der Einsatz von automatisierenden Prozessen/Skripts und datenverändernden Programmen ist untersagt.
4. Multi-Accounting
Es ist verboten, mehr als EIN Spielkonto zu besitzen/kontrollieren.
Beim Wechsel des Spielkontos ist das alte Konto in den Urlaubsmodus zu setzen bis ein anderer Spieler es übernimmt und/oder umgehend zu löschen.
Zum Schutz vor Multiaccounting gibt es einige Spieleinschränkungen wenn mehrere Konten von der gleichen IP genutzt werden.
5. Austausch von Login-Daten & Persönlichen Daten
Es ist verboten, die Zugangsdaten für das Spielkonto Dritten mitzuteilen oder danach zu fragen. (Die Spielleitung wird niemals nach deinen Zugangsdaten fragen!!)
Zum Schutze deiner Privatsphäre haben deine persönlichen Daten (Adresse, Telefonnummer, Sozialversicherungsnummer etc.) im Spiel/Forum/Chat nicht zu suchen und es ist verboten sie zu veröffentlichen!
6. Beleidigungen und Spam
Beleidigungen und Spam-Nachrichten in jeglicher Form sind verboten, besonders eine missbräuchliche Verwendung des Rekrutierungslinks wird nicht geduldet!
Jeder Spieler kann im "Eifer des Gefechts" einmal überreagieren, bitte behaltet aber stets im Hinterkopf:
Es sitzt immer ein Mensch am "anderen Ende der Leitung", und du möchtest schließlich auch nicht beleidigt oder mit Werbenachrichten belästigt werden!
7. Verhalten, Umgangston & Real-Life-Drohungen
In diesem Spiel wird ein gewisses Maß an sozialen und moralischen Grundwerte bei jedem Spieler vorausgesetzt!
Bitte behandle andere Spieler und die Spielleitung stets mit dem nötigen Respekt und akzeptiere gegenläufige Meinungen als Persönlichkeitsaspekt deines Gegenübers.
Rassistische, sexistische, fragwürdige politische Äußerungen und Fäkalsprache führen zu einer Sperre ohne Vorwarnung.
Jeglicher Hinweis auf illegale oder unsittliche Webseiten, etc. ist verboten.
Real-Life-Erpressungen oder -Bedrohungen werden von uns streng geahndet und in keinster Weise toleriert!
8. Das Spiel in Verruf bringen & die Administration ärgern
Es ist verboten, falscher Tatsachen, Bugs, etc. vorzutäuschen, um die Spieladministration bzw. das Spiel selbst in Verruf zu bringen oder unwahren Behauptungen zu verbreiten.
Es steht jedem Spieler frei sich am Entwicklungsprozess des Spiels konstruktiv zu beteiligen, das öffentliche Schlechtreden des Spiels oder der Administration selbst ist nicht zielführend, führt zu einem unattraktiven Gesamteindruck für andere (potentielle) Spieler und ist daher verboten.
Es ist verboten, durch unwertes Verhalten oder "persönlicher Interpretation" dieser Spielregeln die Administration zum Erlass neuer Spielregeln zu nötigen.
9. Verstöße gegen oben genannte Regeln
Die Administration entscheidet bei Unstimmigkeiten oder Regelverstößen jeden Fall, entsprechend der Schwere des Verstoßes und Kooperation des Betroffenen, individuell und wählt eine angemessene Strafe.
Sanktion können - müssen aber nicht- sein :- temporäre oder dauerhafte Sperrung des Spielkontos
- Entfernen von Spielgütern oder anderer Spielwerten
- Aberkennung des Supporter-Status
- Kontaktaufnahme mit dem ISP und Einleitung rechtlicher Schritte
Wenn das Spielkonto gesperrt wurde und nicht der letzte Punkt zutrifft, ist der Spieler berechtigt ein neues Spielkonto zu eröffnen - sofern er sich in Zukunft an die Spielregeln hält.
Zuständiger Ansprechpartner für Fragen oder Selbstanzeige ist Admin Rotstift (admin@thegatewars.de)
Es gibt keine Wiedergutmachungen für vorhandene Bugs oder die Sperrung des Spielkontos, es sei denn der Administrator sichert es zu.
Ich hoffe diese einfachen und nachvollziehbaren Regeln sind für jeden Spieler einfach einzuhalten und sorgen für ein faires Spiel mit und gegeneinander!
Bitte haltet euch an Sie und meldet erkannte Bugs oder Schummler so schnell wie möglich über das Bug-Forum, per IRC oder per E-Mail an einen Admin oder Moderator.
Viel Spaß bei The Gate Wars.de.
Euer Admin Rotstift
(Frederick Kujat)